Gratis Duschgel
 
News
 

Kameruner im Saarland unter Terrorverdacht verhaftet

Saarbrücken (dpa) - Festnahme nach islamistischen Drohvideos: Sicherheitskräfte haben im saarländischen Neunkirchen einen Kameruner verhaftet. Der Mann werde verdächtigt, Bombenanschläge vorgehabt zu haben, sagte der zuständige Staatsanwalt. Der 18-Jährige sei monatelang vom Verfassungsschutz beobachtet worden, hieß es. Er habe unter anderem in Videos mit Anschlägen gedroht, wenn der in Saarbrücken inhaftierte Terrorist Daniel Schneider nicht bis Ende November freigelassen werde. Laut Verfassungsschutz gehört der Kameruner aber nicht zum Terrornetzwerk Al-Kaida.

Terrorismus
05.11.2010 · 17:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen