Gratis Duschgel
 
News
 

«Kalkofes Mattscheibe»: Tele 5 plant vier XXL-Eventfolgen

TV-Satiriker Oliver Kalkofe begibt sich in den Ausdauerkampf mit dem Fernsehschund 2017.

Tele 5 mischt den Ausstrahlungsmodus der TV-Satire Kalkofes Mattscheibe auf: Wie der Privatsender mitteilt, werden 2017 vier ausführlichen Eventfolgen der frechen Kriegserklärung an den televisionären Unsinn über den Äther geschickt. Diese werden bis zu 180 Minuten Sendezeit umfassen. Los geht am 11. Februar mit Kalkofes Dschungelbuch, einer Aufbereitung des RTL-Dschungelirrsinns, der bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! stattfinden wird.

Außerdem werden ab dem 13. Januar online zwölf Webisoden Kalkofes Camp-Report für eine zeitnahe Kommentierung der jüngsten IbeS-Ereignisse sorgen.

Auch die drei weiteren XXL-Folgen 2017 werden sich auf je ein mediales oder gesellschaftliches Ereignis konzentrieren. Die zweite Ausgabe soll noch im Sommer folgen, das Thema ist derzeit aber noch nicht bekannt. Produziert wird Kalkofes Mattscheibe von der Rat Pack Filmproduktion und der Kalk-TV Produktions GmbH im Auftrag von Tele 5.
Nachrichten / TV-News
12.01.2017 · 10:02 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen