News
 

Kalifornien: Mindestens drei Verletzte bei Amoklauf an High School

Los Angeles (dts) - An einer High School in der kalifornischen Stadt Gardena hat es am Dienstag einen Amoklauf gegeben. Nach Berichten des Fernsehsenders KTLA seien dabei mindestens drei Menschen angeschossen worden. Es ist nicht bekannt, ob es sich um Schüler oder Lehrer handelt.

Wie die Polizei mitteilte, befindet sich eines der Opfer bereits zur Behandlung im Krankenhaus. Über den Zustand und die Schwere der Verletzungen gibt es derzeit noch keine weiteren Informationen. Bei dem Schützen soll es sich laut dem Bericht um einen Schüler zwischen 16 und 18 Jahren handeln. Der Schütze befindet sich derzeit noch auf dem Gelände der Schule und hat sich in einem Klassenzimmer verschanzt. Die Polizei versucht nun, den Schüler zum Aufgeben zu bewegen.
USA / Gewalt / Livemeldung
18.01.2011 · 20:46 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen