Casino LasVegas
 
News
 

Kalifornien: Achtjähriger erschießt zweijährige Schwester

Los Angeles (dts) - Ein Achtjähriger hat gestern im kalifornischen Vacaville seine zweijährige Schwester versehentlich erschossen. Wie die US-amerikanische Zeitung "The Reporter" berichtet, soll der Junge mit einer Pistole im Haus herumgespielt haben. Dabei hat sich anscheinend ein Schuss gelöst, der das Mädchen in den Kopf traf. Die Zweijährige wurde noch in ein örtliches Krankenhaus gebracht, die Ärzten konnten dort jedoch nur noch den Tod des Kindes feststellen. Die Ermittlungen der kalifornischen Polizei zu den genauen Umständen des Unglücks dauern an.
USA / Kalifornien / Familie / Unglück
24.09.2009 · 09:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen