myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Kakás Wechsel von Mailand zu Real perfekt

Madrid (dpa) - Der brasilianische Fußball-Weltstar Kaká wechselt vom AC Mailand zum spanischen Rekordmeister Real Madrid. Der Transfer des brasilianischen Nationalspielers sei perfekt, bestätigte der Präsident der «Königlichen», Florentino Pérez, am Abend. Der Vertrag mit Kaká soll für sechs Jahre gelten, ein Jahr länger als ursprünglich geplant, teilten die Madrilenen mit. Einzelheiten zu den Modalitäten wurden nicht genannt. Spanische Medien hatten zuvor schon von einer Ablösesumme von rund 65 Millionen Euro berichtet.
Fußball / Spanien
09.06.2009 · 04:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen