News
 

Kaiserslautern: 24-Jähriger ersticht seinen Bekannten

Kaiserslautern (dts) - In Kaiserslautern hat ein 24-Jähriger am frühen Morgen einen 21-jährigen Bekannten mit einem Messer tödlich verletzt. Nach Angaben der Polizei waren die beiden Männer gegen 4.30 Uhr im Flur eines Hauses aneinander geraten. Im Verlauf des Streites stach der ältere Mann auf sein Opfer ein. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er gegen 8.30 Uhr verstarb. Die genauen Hintergründe des Streites sind bislang noch unklar. Der 24-Jährige, der während der Tat unter Alkoholeinfluss stand, wurde festgenommen und soll noch am Wochenende dem Haftrichter vorgeführt werden.
DEU / RLP / Verbrechen
26.09.2009 · 10:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen