München (dpa) - Der frühere Bayern-Torwart Oliver Kahn hat Spekulationen um einen Wechsel auf den vakanten Sportchef-Posten beim FC Bayern zurückgewiesen. «Für mich stand und steht eine Position als Sportdirektor nie zur Debatte», sagte der ehemalige Nationaltorwart im ZDF. Der 47-Jährige hatte von ...

Kommentare

(7) tastenkoenig · 17. Februar 2017
@6: Konnte ich tatsächlich nicht. Wirkt auf mich irgendwie grimmig … ^^
(6) scooter01 · 17. Februar 2017
Da du den Smilie offensichtlich nicht richtig deuten kannst, erkläre ich es dir gerne nochmal, @5. Er sollte deutlich machen, dass die Aussage nicht ernst gemeint war. Natürlich wird Fritz (höchstwahrscheinlich) kein Sportdirektor in München. Er ist aber eine der wenigen Personen, die zu Rummenigges Aussage passen ("muss jetzt noch Fußball spielen"), da er seine Fußballer-Karriere zum Ende der Saison beenden wird.
(5) tastenkoenig · 16. Februar 2017
Fritz? Wohl kaum. Wenn die Bayern einen Neuling nehmen sollten, dann doch wohl eher aus dem eigenen Umfeld. Ich rechne eher mit einem erfahrenen Mann, hab aber keinen konkreten Tipp. Ist mir auch nicht wirklich wichtig.
(4) scooter01 · 16. Februar 2017
Rummenigge sagte auch, dass es jemand wird, der jetzt noch Fußball spielen muss, @1. Spontan fällt mir da Clemens Fritz ein, der nach der Saison seine Karriere beendet. 🤓
(3) i.mehl · 16. Februar 2017
Ein Flick ist vom DFB weg ...
(2) Roseausk · 16. Februar 2017
Bierhoff ???
(1) Shoppingqueen · 16. Februar 2017
Bevor es Gerüchte gibt: Ich mach den Job auch nicht. Aber was wäre mit Loddar? Rummenigge hat doch gesagt, es wird jemand mit dem bisher niemand gerechnet hat - das wäre dann ja wohl der Loddar....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News