News
 

Kahn als Sammer-Nachfolger beim DFB im Gespräch

Frankfurt/Main (dts) - Der frühere Bayern-Torhüter Oliver Kahn ist als Nachfolger von Matthias Sammer als DFB-Sportdirektor im Gespräch. "Ich habe in den vergangenen vier Jahren mein MBA-Studium und die Trainer-A-Lizenz abgeschlossen und mir eine geschäftliche Existenz aufgebaut", erklärte Kahn gegenüber dem Fachmagazin "Kicker". Interessanten Aufgaben gegenüber sei er immer aufgeschlossen.

Nach dem Wechsel von Sammer zum FC Bayern München steht der DFB kurzfristig ohne Sportdirektor da. Laut DFB-Präsident Wolfgang Niersbach könne es "ein paar Wochen oder Monate" dauern, bis die Personalie neu besetzt ist.
DEU / Fußball
05.07.2012 · 16:11 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen