News
 

Kagawa verlängert Vertrag in Dortmund nicht

Dortmund (dts) - Shinji Kagawa von Borussia Dortmund wird seinen bis 2013 laufenden Vertrag nicht verlängern. "Ich hatte Montagmorgen einen Termin mit seinem Berater. Shinji Kagawa hat uns mitteilen lassen, dass er seinen Vertrag bei uns definitiv nicht verlängern wird", sagte Michael Zorc, Sportdirektor des diesjährigen DFB-Pokalsiegers, der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe).

Zorc warte jetzt auf Angebote für einen Transfer. "Sollten jetzt Angebote für Kagawa kommen, werden wir uns damit beschäftigen und verhandeln", so der Sportdirektor von Borussia Dortmund. Kagawa war im Jahr 2010 von dem japanischen Verein Cerezo Osaka nach Dortmund gewechselt und hatte dort seinen internationalen Durchbruch gefeiert. Angeblich soll Manchester United an ihm interessiert sein.
DEU / 1. Liga / Fußball
14.05.2012 · 19:05 Uhr
[0 Kommentare] · [zum Forum]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen