Hannover (dts) - Die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Margot Käßmann, fordert eine stärkere Beteiligung der Reichen am Sparprogramm der Bundesregierung: "Wir müssen wachsam sein, dass der soziale Friede nicht gefährdet wird", sagte Käßmann im "Spiegel"- ...

Kommentare

(2) Avalarion · 19. Juni 2010
@1: Ich verstehe nicht, was dein Kommentar jetzt soll. Käßmann hat aus diesem Vorfall ihre Konsequenzen gezogen und ist zurückgetreten, ein Schritt, den viele andere nicht getan hätten. Und ich finde, sie hat mit ihrer Forderung hier völlig Recht!
(1) k208932 · 19. Juni 2010
wie wäre es denn mit einer alkoholsteuer für "Käßmann" ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News