News
 

Kältester Dezember seit über 40 Jahren

Offenbach (dpa) - Bittere Kälte und weiße Weihnacht - Deutschland hat den kältesten Dezember seit mehr als 40 Jahren erlebt. Die Durchschnittstemperatur habe um 4,3 Grad unter dem Durchschnitt gelegen, berichtete der Deutsche Wetterdienst. Damit sei es der kälteste Dezember seit 1969. Die Kälte hatte vor allem den Norden und Osten fest im Griff - so wurden nahe Potsdam nur an vier Tagen Plusgrade registriert. Mitte der Woche fielen die Temperaturen im Osten und in Bayern nachts vielerorts auf unter minus 20 Grad. In ganz Deutschland gab es zum ersten Mal seit 1981 weiße Weihnachten.

Wetter / Klima
30.12.2010 · 13:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen