News
 

Kaczynskis Leichnam in Warschau aufgebahrt

Warschau (dpa) - Der Leichnam des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski ist einen Tag nach dem Flugzeugabsturz in Westrussland nach Warschau gebracht worden. Der in die weiß-rote Nationalflagge gehüllte Sarg wurde nach einer Fahrt durch die Stadt in der Kapelle des Präsidentenpalastes aufgebahrt. Zehntausende bildeten ein kilometerlanges Spalier. Kaczynskis Leichnam war zuvor mit militärischen Ehren auf dem Militärflughafen der Hauptstadt empfangen worden. In ganz Polen wurde am Mittag mit zwei Trauerminuten der Opfer des Absturzes gedacht.
Präsident / Unfälle / Polen / Russland
11.04.2010 · 18:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen