News
 

Kachelmann wieder auf Sendung

Aschaffenburg (dpa) - Deutschlands bekanntester Wettermoderator Jörg Kachelmann ist wieder auf Sendung. Beim Privatradio Primavera in Aschaffenburg in Bayern präsentierte er das Wochenendwetter. Ganz der Alte gab sich Kachelmann gewohnt lässig, mit lockeren Sprüchen, scheinbar unbeeindruckt vom Rummel um seine Person und die spektakuläre Anklage gegen ihn. Der frühere ARD-Wetterexperte muss sich seit sechs Monaten vor dem Landgericht Mannheim verantworten. Kachelmann wird beschuldigt, seine langjährige Geliebte mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben. Er bestreitet die Vorwürfe.

Medien / Hörfunk / Leute
04.03.2011 · 13:24 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen