News
 

Kachelmann wechselt Verteidiger aus

Karlsruhe (dpa) - Wirbel um Kachelmann-Prozess: Vor der entscheidenden Phase im Vergewaltigungsprozess hat Jörg Kachelmann sein Verteidigerteam umgebaut. Nach der Trennung von Hauptanwalt Reinhard Birkenstock bestätigte auch der zweite Wahlverteidiger des Moderators sein Ausscheiden. Kachelmann habe ihn gestern per E-Mail informiert, sagte der Karlsruher Anwalt Klaus Schroth. Neuer Verteidiger des Wettermoderators soll der Hamburger Staranwalt Johann Schwenn werden. Er hat bereits zahlreiche Prominente vertreten - unter anderem den ehemaligen RAF-Terroristen Peter-Jürgen Boock.

Prozesse / Kriminalität / Medien
30.11.2010 · 13:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen