News
 

Kachelmann scheitert mit Anträgen

Mannheim (dpa) - Niederlage für Jörg Kachelmann: Der TV-Moderator ist mit den Befangenheitsanträgen gegen Richter in seinem Prozess wegen Vergewaltigung gescheitert. Das Gesuch sei zurückgewiesen worden, sagte sein Strafverteidiger Reinhard Birkenstock der dpa. Der Vergewaltigungsprozess gegen den Wettermoderator kann demnach am Montag wie geplant und mit gleicher Besetzung der Richterbank fortgesetzt werden. Vor dem Prozess war spekuliert worden, dass der Vorsitzende Richter privat mit dem Vater des mutmaßlichen Opfers bekannt sei.

Prozesse / Kriminalität / Medien
10.09.2010 · 19:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen