News
 

Kachelmann-Prozess wird fortgesetzt

Mannheim (dpa) - Vor dem Mannheimer Landgericht wird der Vergewaltigungsprozess gegen den Wetterexperten Jörg Kachelmann fortgesetzt. Nach der Planung des Gerichts sollen drei Zeugen befragt werden. Bei der letzten Sitzung am vergangenen Mittwoch hatte das Gericht zwei Ex-Freundinnen Kachelmanns vernommen. Übermorgen soll das mutmaßliche Opfer - Kachelmanns langjährige Geliebte - aussagen. Der Wetterexperte soll sie mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben. Er selbst beteuert seine Unschuld.

Prozesse / Kriminalität / Medien
11.10.2010 · 04:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen