News
 

Kachelmann-Prozess: Gutachter bleibt ausgeschlossen

Mannheim (dpa) - Im Prozess gegen den TV-Moderator Jörg Kachelmann bleibt ein von der Verteidigung bestellter Gutachter ausgeschlossen. Der Rechtsmediziner Bernd Brinkmann war abgelehnt worden, weil er befangen sein könnte. Einen Antrag der Verteidigung, ihn wieder zuzulassen, lehnte das Gericht ab. Brinkmann hatte die These vertreten, das mutmaßliche Opfer habe sich möglicherweise seine Verletzungen selbst zugefügt. Diese Frau soll heute als Zeugin vor dem Mannheimer Gericht aussagen. Sie beschuldigt Kachelmann, sie bedroht und vergewaltigt zu haben. Er bestreitet die Vorwürfe.

Prozesse / Kriminalität / Medien
13.10.2010 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen