News
 

Kachelmann-Prozess: Befragung «sehr gut und sehr gründlich»

Mannheim (dpa) - Im Prozess gegen Jörg Kachelmann wird das mutmaßliche Opfer vermutlich noch längere Zeit vernommen. Ein Prozessbeteiligter sagte in einer Pause, das Gericht frage sehr gut und sehr gründlich nach. Bis zum Nachmittag wurde die frühere Geliebte des Wettermoderators nur über ihre Lebensgeschichte befragt. Die 37-Jährige beschuldigt Kachelmann, sie mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben. Er bestreitet das. Die Öffentlichkeit ist bei der Vernehmung der Frau ausgeschlossen.

Prozesse / Kriminalität / Medien
20.10.2010 · 15:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen