News
 

Kachelmann-Prozess auf kommende Woche vertagt

Mannheim (dpa) - Der mit Spannung erwartete Prozess gegen den Fernsehmoderator Jörg Kachelmann ist kurz nach Beginn unterbrochen worden. Kachelmanns Anwälte hatten am Morgen Befangenheitsanträge gegen zwei der Mannheimer Richter gestellt. Eine Begründung wollten sie nicht öffentlich mitteilen. Die Verhandlung soll am kommenden Montag fortgesetzt werden. Der Prozess hatte unter großem Medieninteresse begonnen. Die Staatsanwaltschaft wirft Kachelmann vor, seine langjährige Geliebte mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben. Er bestreitet die Vorwürfe.

Prozesse / Kriminalität / Medien
06.09.2010 · 10:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen