News
 

Kachelmann kann offenbar auch ohne Fernsehen leben

Zürich (dpa) - Der Schweizer Wettermoderator Jörg Kachelmann baut an einer Zukunft ohne Rückkehr ins öffentlich-rechtliche Fernsehen in Deutschland. Es sei nicht so toll, auf der anderen Seite der Kamera zu stehen, sagte Kachelmann bei seinem ersten öffentlichen Auftritt vor der Presse seit seinem Freispruch Ende Mai. Dem TV-Moderator war Vergewaltigung vorgeworfen worden, er hatte das stets bestritten. Kachelmann will sich, wie er sagt, nun mit aller Kraft seiner Firma Meteomedia in der Schweiz und ihrem internationalen Ausbau widmen. Er selbst feiert heute übrigens seinen 53. Geburtstag.

Medien / Wetter / Schweiz
15.07.2011 · 14:24 Uhr
[1 Kommentar]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen