News
 

Kachelmann gibt erstes Interview nach Freilassung

Köln (dts) - Erstmals nach seiner Entlassung aus der Untersuchungshaft hat sich der Moderator Jörg Kachelmann öffentlich geäußert. "Ich bin natürlich sehr erleichtert", sagte er in einem Interview mit der "Bild-Zeitung". Über seine Zeit in der Untersuchungshaft und sein Verhältnis zu den Beamten sagte Kachelmann: "Alle, die ich erlebt habe in ihrer Arbeit, haben sich ausgezeichnet durch großen Respekt. Nicht nur mir gegenüber, sondern allen Gefangenen gegenüber. Und dieser Respekt war durchaus wechselseitig."

Auf die Frage, was er jetzt als nächstes vorhabe, antwortete Kachelmann: "Es gilt jetzt, die Hauptverhandlung vorzubereiten. Dieser Albtraum ist für mich noch nicht zu Ende. Und ich wünsche mir, dass er bald zu Ende geht und sich meine Unschuld in sämtlichen Gremien der deutschen Justiz durchsetzt."
DEU / Justiz / Leute
30.07.2010 · 18:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen