News
 

Kachelmann: «Es gab keine Gewalt in meinem Leben»

Mannheim (dpa) - Wettermoderator Jörg Kachelmann will nach seinem Freispruch vom Vorwurf der Vergewaltigung um seine völlige Rehabilitierung kämpfen. «Es gab keine Gewalt in meinem Leben», sagte er der Wochenzeitung «Die Zeit». All die Behauptungen über seine sogenannten Grenzerkundungen und Grenzüberschreitungen müssten aus der Welt geschafft werden. Er werde versuchen alle Leute zivil- und strafrechtlich zu belangen, die das behauptet haben. Kachelmann kündigte an, seine Erfahrungen in einem Buch aufzuarbeiten.

Prozesse / Medien / Leute
09.06.2011 · 11:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen