News
 

Kachelmann bleibt weiter in U-Haft

Mannheim (dpa) - TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann bleibt weiter in Untersuchungshaft. Der 51-Jährige werde weiterhin dringend verdächtigt, seine frühere Lebensgefährtin vergewaltigt zu haben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Es sei bislang auch kein neuer Haftprüfungstermin durch den Anwalt Kachelmanns beantragt worden. Derzeit sei nicht abzusehen, wann und ob Anklage erhoben werde. Kachelmann sitzt seit sechs Wochen in der Justizvollzugsanstalt Mannheim. Der Schweizer bestreitet die gegen ihn erhobenen Vorwürfe.
Justiz / Medien
30.04.2010 · 11:51 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen