KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Kachelmann-Anwalt teilt kräftig aus

Mannheim (dpa) - Jörg Kachelmanns neuer Anwalt Johann Schwenn geht in die Offensive. Im Prozess gegen den Wetterexperten kritisierte er Gutachter scharf, griff den Burda-Verlag an und verlangte mehr Öffentlichkeit für die Verhandlung. Vor dem Landgericht Mannheim stellte er zudem einen Befangenheitsantrag gegen die Sachverständige Luise Greuel. Außerdem mäkelte er an der Strategie seines Vorgängers Reinhard Birkenstock herum. Kachelmann wird vorgeworfen, seine Ex- Geliebte bedroht und vergewaltigt zu haben. Er bestreitet das.

Prozesse / Kriminalität / Medien
03.12.2010 · 16:43 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen