Gratis Duschgel
 
News
 

Kabinett bis auf Gabriel in Meseberg - Merkel noch auf Krücken

Meseberg (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und fast alle ihre Minister sind am Vormittag im brandenburgischen Meseberg zu einer zweitägigen Kabinettsklausur zusammengekommen. Ein geplantes Statement von Merkel und Vizekanzler Sigmar Gabriel verzögerte sich aber, weil Gabriel noch nicht eingetroffen war. Merkel kam auf Krücken, an denen sie nach einem Skiunfall im Weihnachtsurlaub immer noch gehen muss. Das Bundeskabinett tagt bis morgen im Schloss Meseberg - dem Gästehaus der Bundesregierung. Dort soll das Arbeitsprogramm der großen Koalition für 2014 besprochen werden.

Kabinett / Klausuren
22.01.2014 · 11:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen