Kommt es oder kommt es nicht – und vor allem wann? Die Rede ist von kabellosem Aufladen für das iPhone, ähnlich wie bei der Apple Watch. Sicherlich wäre Apple damit kein Vorreiter mehr – aber andererseits wäre das dennoch ein schönes Feature und nun gibt es einen neuen Bericht, der davon spricht, ...

Kommentare

(5) trapped · 10. Februar 2017
Ein Gehäuse aus Glas zur besseren Wärmeabführung? Seit wann leitet Glas denn Wärme besser ab, als Metall? Warum wohl sind die Kühlkörper (bspw. im PC) aus Metall und nicht aus Glas?
(4) DBWH · 10. Februar 2017
Die alten Lumias und mein Nexus 4 aus 2012 konnten das bereits mit QI. Jedes vernünftige Neufahrzeug hat seit ca. 2015 eine Auflademöglichkeit für QI. - Toll dass das neue iPhone das bald auch kann! \o/
(3) webstarmedia.eu · 10. Februar 2017
Wäre nicht schlecht, da je mehr dazu übergehen, desto billiger werden alle anderen Geräte, die dies nicht anbieten können.
(2) MatriXX · 10. Februar 2017
So steht es im ersten Satz
(1) Werter · 10. Februar 2017
Das kann man mit den Windows Phone Geräten schon seit Jahren
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News