myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Justiz nimmt mutmaßlichen Doppelmörder in Haft

Berlin (dpa) - Gegen den mutmaßlichen Doppelmörder von Berlin ist Haftbefehl erlassen worden. Dem 25-Jährigen werden zweifacher Mord und Mordversuch in drei Fällen zur Last gelegt, sagte eine Sprecherin der Berliner Staatsanwaltschaft. Der Mann komme nun in Untersuchungshaft. Er soll am vergangenen Donnerstag die tödlichen Schüsse auf die 45 Jahre alte Mutter seiner Ex-Frau sowie deren 22-jährige Schwester abgegeben haben. Ein 27 Jahre alter Bruder wurde dabei schwer verletzt. Der mutmaßliche Todesschütze war nach seiner Flucht in der Nacht in Neukölln festgenommen worden.

Kriminalität
08.08.2011 · 18:22 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen