News
 

Justin Timberlake und Mila Kunis: Nur gute Freunde

Los Angeles (dts) - Der Popsänger Justin Timberlake und die Schauspielerin Mila Kunis, bekannt aus dem Kinofilm "Black Swan", haben einen großen Teil der Nacht nach den SAG-Awards, dem Filmpreis der amerikanischen Filmgewerkschaft, zusammen verbracht. Auch später am Abend seien die beiden Stars unzertrennlich auf einer Feier gesehen worden, berichtet das "People"-Magazin. Dennoch seien beide nur Freunde, wie eine Quelle gegenüber dem Magazin sagte.

Timberlake sei mit seiner Freundin Jessica Biel zusammen und überaus glücklich in dieser Beziehung, hieß es.
USA / Leute / Kino
02.02.2011 · 23:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen