News
 

Justin Timberlake und Jessica Biel trennen sich

Los Angeles (dts) - Der US-Sänger Justin Timberlake und die US-Schauspielerin Jessica Biel haben sich getrennt. Das bestätigten Sprecher der beiden Stars am Donnerstag. Die Entscheidung sei im gegenseitigen Einvernehmen getroffen worden, die beiden wollen demnach "Freunde bleiben".

Timberlake und Biel waren seit 2007 miteinander liiert. Timberlake wurde als Frontsänger der Boygroup `N Sync weltweit bekannt und ist inzwischen als Solokünstler, Modedesigner und Schauspieler erfolgreich. Biel wurde als 14-Jährige bekannt durch eine Rolle in der US-Serie "Eine himmlische Familie". Zuletzt spielte sich im Hollywood-Remake der Serie "A-Team" mit.
USA / Leute
11.03.2011 · 07:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen