News
 

Justin Timberlake und Jessica Biel feiern ihre Verlobung

Los Angeles (dts) - Popstar Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel haben am Wochenende ihre Verlobung mit einer großen Party in Los Angeles nachträglich gefeiert. Unter den Gästen waren laut "UsMagazine.com" auch Promis wie Ellen DeGeneres und Amy Adams sowie Timberlakes ehemalige NSYNC-Bandkollegen Lance Bass und JC Chasez. Timberlake und Biel sind seit Dezember 2011 verlobt.

Der Popstar wurde Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben "Justified" und "Future Sex / Love Sounds" entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem erfolgreichen Solokünstler und Schauspieler. Jessica Biel wurde bekannt durch ihre Rolle der Mary Camden in der elf Staffeln umfassenden US-Serie "Eine Himmlische Familie".
USA / Leute
28.05.2012 · 13:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen