News
 

Justin Timberlake kann jederzeit romantisch sein

Los Angeles (dts) - US-Popsänger und Schauspieler Justin Timberlake kann auch romantisch sein, wenn er nicht verliebt ist. "Allgemein sind beispielsweise Filme als Kunstform für mich romantisch", sagte der 30-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "W". Besonders die Ausstattung und die Darsteller in alten Hollywood-Streifen hätten es dem Popstar angetan.

Timberlake wurde Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben "Justified" und "Future Sex / Love Sounds" entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem erfolgreichen Solokünstler und Schauspieler.
USA / Leute
14.09.2011 · 18:56 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen