News
 

Justin Timberlake gibt sich bescheiden

Los Angeles (dts) - US-Popsänger und Schauspieler Justin Timberlake gibt sich beim Thema Shopping eher bescheiden. "Ich kaufe vielleicht einmal im Jahr für mich ein, und das reicht dann auch den Rest des Jahres", sagte der 30-Jährige in einem Interview mit der britischen Wochenzeitung "Observer". "Du kannst dir mit Geld kein Glück kaufen, aber es hilft bei der Suche danach", fügte der "Friends With Benefits"-Darsteller noch hinzu.

Timberlake wurde Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben "Justified" und "Future Sex / Love Sounds" entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem erfolgreichen Solokünstler.
USA / Leute
05.09.2011 · 10:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen