News
 

Justin Theroux verführte Jennifer Aniston mit Breakdance

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Justin Theroux hat seine neue Freundin Jennifer Aniston mit Breakdance verführt. Wie der 40-Jährige in der "Ellen DeGeneres Show" verriet, habe er ein Paar spezielle Breakdance-Schuhe, ohne die er nicht tanze. Nach einem gemeinsamen Date wollte die 43-Jährige Aniston, dass er sie anzieht und für sie tanzt.

Das Paar hatte sich im letzten Jahr beim Dreh des Filmes "Wanderlust" kennengelernt. Aniston war in den 90er Jahren durch die US-Sitcom "Friends" bekannt geworden. Für ihre Rolle als Rachel Green bekam sie Kritikerpreise wie den Emmy, den Golden Globe und den Screen Actors Award.
USA / Leute
22.02.2012 · 20:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen