News
 

Justin Biebers zweites Parfum ist "reifer"

Los Angeles (dts) - Das zweite Parfum des Sängers Justin Bieber "Girlfriend" macht einen "reiferen" Eindruck. "`Girlfriend` ist eine reifere Version von `Someday`", sagte der 18-Jährige dem Magazin "WWD". "Es hat fast denselben Duft, aber älter. Es wird ein großartiges Parfum werden und ich denke die Leute werden es sehr mögen."

Sowohl `Someday`, als auch `Girlfriend` sind Parfums für die weiblichen Fans von Bieber. Er hat kein großes Interesse daran einen Duft für Männer zu entwickeln. "Wir wollten einen Duft für meine weiblichen Fans machen. Ich weiß nicht, was noch passiert. Aber im Moment bin ich nicht daran interessiert, einen Herrenduft zu kreieren", sagte Bieber. `Someday` war im vergangenen Jahr das bestverkaufteste Parfum der Vereinigten Staaten.
USA / Beauty / Leute
20.06.2012 · 07:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen