News
 

Justin Biebers Nagellack-Kollektion in den USA ausverkauft

Los Angeles (dts) - Die aktuelle Nagellack-Kollektion von US-Teenie-Star Justin Bieber ist in allen Läden der USA ausverkauft. In mehr als 3.000 Geschäften seien die Kosmetikprodukte, die von Biebers Hits wie "One Less Lonely Girl" oder "Me + Blue" inspiriert worden waren, restlos verkauft, berichtet das "People"-Magazin. Erst vor wenigen Wochen waren die Nagellacke, die es in insgesamt sechs Farben gibt, in den Handel gekommen.

Für diejenigen, die bisher noch kein Glück hatten einen Nagellack von Justin Bieber zu erstehen, besteht allerdings die Möglichkeit das begehrte Kosmetikprodukt im Internet zu bestellen. Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.
USA / Leute
18.01.2011 · 19:35 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen