News
 

Justin Bieber verkündet Rückzug - Promi-Experten sind skeptisch

Los Angeles (dts) - Teenie-Idol Justin Bieber hat auf Twitter seinen Rückzug angekündigt - Beobachter rätseln, ob er das ernst meint. "My beloved beliebers I`m officially retiring" schrieb der 19-Jährige in einem Tweet an Weihnachten. Bereits eine Woche zuvor hatte er in einem Interview mit dem Radiosender "Power 106" in Los Angeles gesagt, nach dem nächsten Album wolle er aufhören.

Mit weiteren Tweets im Anschluss an seine Rückzugserklärung relativierte er das Vorhaben aber: "The media talks a lot about me. They make a up a lot of lies and want me to fail but I`m never leaving you, being a belieber is a lifestyle", hieß es in einer späteren Mitteilung. Viele vermeintliche Experten äußerten sich zu Wort, die Mitteilungen könnten auch nur gestreut worden sein, um sich ins Gespräch zu bringen.
Vermischtes / USA / Leute / Musik
25.12.2013 · 09:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen