News
 

Justin Bieber überrascht Hochzeitspaar

Malibu (dts) - Der Teeniestar Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez haben am Wochenende ein Hochzeitspaar in Malibu überrascht. Dies erzählte ein Hochzeitsgast dem Promi-Blog perezhilton.com. Der 17-jährige Sänger war zuvor mit seiner Freundin essen und hörte offenbar, dass seine Musik auf einer Hochzeitsfeier gespielt wurde und stattete dieser daraufhin einen spontanen Besuch ab.

Bieber gratulierte dem frisch verheirateten Paar, sagte ein paar "nette Worte" vor den Gästen und nahm sich anschließend noch Zeit, um die Gäste einige Fotos von sich machen zu lassen. Der kanadische Sänger wurde mit einem selbst erstellten Video auf YouTube bekannt, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Der "Baby"-Sänger und die Schauspielerin Selena Gomez sind seit Beginn des Jahres ein Paar.
USA / Leute
18.07.2011 · 13:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen