Gratis Duschgel
 
News
 

Justin Bieber mag lustige Mädchen

Los Angeles (dts) - Der kanadische Teeniestar Justin Bieber legt bei Mädchen vor allem Wert auf Humor. "Ich mag Mädchen, die lustig sind, weil ich gerne lache und Quatsch mache", erklärte der 16-Jährige. Wichtig seien für ihn aber auch "schöne Augen und ein hübsches Lächeln".

Der Teeniestar hat auf der ganzen Welt vor allem weibliche Fans. Der 16-Jährige wird regelmäßig von seinen Fans verfolgt, im letzten Jahr überrannten sie dabei sogar seine Mutter, die mit ihm reiste. Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Sein Album "My World" schaffte es in Deutschland bis auf Platz 7 der Charts.
USA / Leute
27.02.2011 · 04:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen