News
 

Justin Bieber leistet sich Motorrad für 20.000 Dollar

Los Angeles (dts) - Teeniestar Justin Bieber hat sich ein neues Rennmotorrad für 20.000 US-Dollar geleistet. Das berichtet der US-Promidienst TMZ. Allerdings besitzt der 18-jährige Popstar nicht einmal einen Motorrad-Führerschein. Die limitierte weiße Ducati Superbike habe es Bieber jedoch so sehr angetan, dass er die Maschine zunächst nur zum Anschauen kaufte.

Die Empfehlung für den Kauf erhielt der Popstar vom befreundeten Sänger Usher. Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Der Popsänger ist seit März 2011 mit der Schauspielerin Selena Gomez liiert.
USA / Leute
20.04.2012 · 18:48 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen