(BANG) - Justin Biebers Bewährung ist vorbei. Der Sänger hatte vor zwei Jahren Eier ans Haus seines damaligen Nachbarn geworfen und war für diese Straftat verurteilt worden. Er musste nicht nur für den entstandenen materiellen Schaden aufkommen, sondern auch 40 Stunden Sozialdienst leisten und sich ...

Kommentare

(2) colaflaschi · 29. Juni 2016
Nicht das ich ihn groß verteidigen will, aber ich glaube er (oder zb auch diese Miley Cyrus) wurden als Kind so dermaßen in dieses "immer liebe & nette Sunnyboy Karriere Image" gepresst, das die einfach jetzt wo die für sich selber entscheiden können einfach komplett die Schnute voll haben davon, und deshalb dazu verstärkt neigen immer irgendeinen Quatsch zu machen, oder den nächsten Skandal anzetteln ^-^
(1) DJBB · 29. Juni 2016
der wird es doch nie lernen
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News