News
 

Justin Bieber: Ich bin erwachsen

London (dpa) - Herzensbrecher und Popstar Justin Bieber will künftig stärker seine erwachsene Seite zeigen. Er habe etwas machen wollen, das ein bisschen reifer ist, sagte der 18-Jährige bei der ersten Hörprobe seines neuen Albums «Believe» in London. Seine dritte Platte soll Mitte Juni erscheinen. Sie hat zwar weiter Popeinflüsse, aber auch viel R'n'B- und Hip-Hop-Elemente, wie bei der Vorstellung der ersten Songs klar wurde. Bereits im März erschien die erste Single zum Album mit dem Titel «Boyfriend».

Musik: / Großbritannien
24.04.2012 · 00:48 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen