News
 

Justin Bieber hatte Angst vor Kuss mit Selena Gomez

Justin Bieber und Selena GomezGroßansicht

(BANG) - Justin Bieber gesteht, dass er vor dem ersten Kuss mit Selena Gomez Angst hatte.

Der 18-jährige Sänger, der seit 19 Monaten mit der 20-jährigen Schauspielerin zusammen ist, gibt zu, dass er vor dem ersten Lippenbekenntnis der beiden sehr nervös war. ''Es war beängstigend und spontan und es war einfach toll... Es war der beste Kuss meines Lebens'', schwärmt der Teenie-Star im Gespräch mit dem Magazin 'We Love Pop'.

Obwohl er nun schon seit längerer Zeit mit Gomez liiert ist, behauptet Bieber, Frauen noch immer nicht zu verstehen. ''Ich glaube nicht, dass ich irgendwann aufhören werde, über Mädchen zu lernen. Man weiß nie, ob sie glücklich oder traurig sein werden. Man muss irgendwie hoffen, dass sie gute Laune haben werden.''

Den Segen seiner Mutter Pattie Mallette hat die Beziehung der beiden derweil, wie diese kürzlich in der Talkshow 'Ellen DeGeneres' versicherte: ''Wie könnte man sie nicht mögen? Sie ist so süß und gut für ihn und sie sind toll zusammen. Sie sind bezaubernd.''

Showbiz
20.09.2012 · 18:00 Uhr · 818 Views
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News