News
 

Justin Bieber greift Paparazzo an

Los Angeles (dts) - Der Sänger und Teenieschwarm Justin Bieber hat einen Paparazzo angegriffen. Laut dem Promiportal "TMZ.com" hat der 18-Jährige den Fotografen angegriffen, weil dieser Bilder von ihm machen wollte und ihm dabei den Weg zu seinem Auto versperrt habe. In dem Handgemenge fielen beide auf den Bordstein, der Fotograf klagte im Anschluss über Schmerzen im Gesicht und wurde von einem Sanitäter versorgt.

Selena Gomez, Freundin des Sängers, war mit ihm zuvor in einem Kino gewesen und konnte den Teenieschwarm nur mit großer Mühe beruhigen. "Ich werde mich auf die wichtigen Sachen konzentrieren. Die Musik", teilte der 18-Jährige kurz nach dem Zwischenfall auf seiner Internetseite mit. Gegen Bieber wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.
USA / Leute / Musik
28.05.2012 · 16:10 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen