Los Angeles (dts) - Der 18-jährige Popstar Justin Bieber fühlt sich unterschätzt. In einem Interview mit dem "Zeit"-Magazin sagte er: "Ich habe viel einstecken müssen, deshalb bin ich immer auf der Hut. Ich sehe es als Kampf, ernst genommen zu werden." Bieber sagte weiter, er sei ein Fan des ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 13. Juni 2012
Und jetzt bitte alle mal eine Runde Mitleid für den Kleinen mit der miesen Frisur: oooooh! ^^ - Ist doch völlig normal in dem Alter, dass man sich unterschätzt fühlt. Leider neigt man aber auch dazu, sich selbst zu überschätzen.
(3) Wasweissdennich · 13. Juni 2012
das ist doch der der singt und aussieht wie ein Kind? Der sieht wirklich nicht aus als hätte er irgendeine Art von Ausdauer oder Krafttraining hinter sich oder jemals was auf die Nase bekommen :P
(2) aboehm · 13. Juni 2012
ja ich werde auch voellig unterschaetzt, und das ist nicht nur ein Gefuehl.... aber was will ich machen? Der Beste ist halt nunmal der BESTE, egal was die depperte Masse denkt :-)
(1) Traxxx · 13. Juni 2012
Oh ja bei seinem undefiniertem Körperbau hat er bestimmt vor seiner Karriere ganz oft geboxt *lol*
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News