News
 

Justin Bieber erreicht zwei Milliarden YouTube-Klicks

Los Angeles (dts) - Teeniestar Justin Bieber hat auf der Videoplattform YouTube einen neuen Rekord aufgestellt. Der offizielle Kanal des 17-Jährigen überschritt zuletzt die Marke von zwei Milliarden Klicks. Der YouTube-Channel des Kanadiers wurde erst im September 2009 gestartet.

Dort können Fans eine Reihe seiner Lieder hören, inklusive Songs seines neuen Weihnachtsalbums "Under the Mistletoe". Zuletzt hatte Lady Gaga im Oktober 2010 auf der Videoplattform die Marke von einer Milliarde Klicks geknackt. Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Der Popsänger ist mit der Schauspielerin Selena Gomez liiert.
USA / Leute
01.11.2011 · 13:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen