Gratis Duschgel
 
News
 

Justin Bieber erfüllt krebskrankem Mädchen Traum

New York (dts) - Der kanadische Sänger Justin Bieber hat den Traum eines krebskranken Mädchens wahr gemacht und die Sechsjährige und ihre Familie in New York besucht. "Das war eines der besten Dinge, die ich je gemacht habe", schrieb der 17-jährige Teeniestar nach dem Treffen mit dem Mädchen auf seiner Internetseite. Das Erlebnis habe ihn wirklich inspiriert, so Bieber, der seine Sängerkarriere auf YouTube begann und 2009 mit seiner Single "One Time" bekannt wurde.

Mit dem Treffen, so die Mutter des Mädchens, sei für ihre Tochter zweifellos ein Traum in Erfüllung gegangen. Die Sechsjährige, die seit fünfeinhalb Jahren an Krebs leidet, hatte Teenagerschwarm Bieber über das soziale Netzwerk Facebook kontaktiert und um ein Date gebeten.
USA / Leute
15.02.2012 · 13:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen