News
 

Justin Bieber bringt Parfum für Frauen heraus

Los Angeles (dts) - Der Teeniestar Justin Bieber will seine weiblichen Fans in Zukunft auch mit einem von ihm entwickelten Duft ausstatten. "Lass uns ehrlich sein, die Art wie ein Mädchen riecht ist sehr wichtig für einen Jungen", erklärte der 17-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Women`s Wear Daily". Der Duft mit dem Namen "Someday" solle im Laufe des Jahres in den Läden stehen.

Der Flakon werde dabei wie eine herzförmige Blume geformt sein. Es ist nicht das erste Mal, dass der Teeniestar Produkte für das andere Geschlecht herausbringt, in der Vergangenheit erschien bereits ein von Bieber designter Nagellack. Bekannt wurde der 17-Jährige mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.
USA / Leute
25.05.2011 · 07:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen