Stargames
 
News
 

Justin Bieber beendet die Schule

London (dts) - Der erfolgreiche Sänger und Teenieschwarm Justin Bieber hat mit 18 Jahren die High School erfolgreich beendet. "Ich habe meine Prüfungen bestanden, ich bin frei", sagte Bieber im Gespräch mit dem britischen "Daily Telegraph". Insbesondere seine Mutter habe darauf geachtet, dass er trotz seines Erfolges die Schule beendet, ihr zuliebe habe er dies nun auch geschafft, erklärte der Sänger.

"Es war anstrengend, zur Schule zu gehen und jeden Tag zu arbeiten", gestand der Teenieschwarm. Er wolle sich nun noch stärker auf seine Karriere konzentrieren und mehr Zeit mit seiner Freundin Selena Gomez verbringen. Momentan arbeitet Bieber an seinem neuen Album, welches im Juni veröffentlicht werden soll.
USA / Leute / Musik
08.05.2012 · 20:20 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen