News
 

Juso-Chef fordert mehr bundespolitischen Einsatz von Hannelore Kraft

Berlin (dts) - Der Vorsitzende der Jusos in der SPD, Sascha Vogt, hat mehr bundespolitischen Einsatz von NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft gefordert. "Es ist nicht nur Krafts Recht, sondern auch ihre Pflicht, jetzt mehr für die Gesamtpartei zu tun", sagte der Chef der SPD-Nachwuchsorganisation dem Nachrichtenmagazin "Focus". Vogt erinnerte daran, dass Kraft nicht nur die Wahl in NRW gewonnen habe, sondern auch mit dem Traumergebnis von 97 Prozent zur stellvertretenden SPD-Chefin gekürt worden sei.

"Wer mit so einem Ergebnis ausgestattet ist, darf und muss auch in der Bundes-SPD Verantwortung übernehmen", sagte Vogt.
Politik / DEU / Parteien
09.09.2012 · 07:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen