News
 

Jura-Dozentin entblößt Hinterteil und wird verurteilt

Sydney (dpa) - Eine aufgebrachte Jura-Dozentin hat einem Richter in Australien ihren nackten Hintern entgegengestreckt. Dafür muss die 41-Jährige vier Monate Haft verbüßen. Während der Verhandlung war die Dozentin der Southern Cross-Universität mehrfach aus dem Gerichtssaal entfernt worden, weil sie laut herum schimpfte, sich mit den Gerichtsdienern anlegte, und die Hose herunterzog. Das führte zu der zweiten Anklage wegen Missachtung des Gerichts. Wegen Belästigung von Gerichtspersonal ist die Frau schon einmal verurteilt worden.
Buntes / Australien
14.10.2009 · 08:41 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen